Wer sich für einen PC mit der neuen Dragon-Plattform von AMD interessiert, kann jetzt bei Dell fündig werden. Der Computerbauer hat den "Drachen" in seine XPS Gaming-Reihe gepackt und nennt das Ganze XPS 625.
PC nach MaßBeim Prozessor ist die Wahl auf den höher getakteten Phenom II X4 940 in der Black Edition mit 3,0 Gigahertz gefallen, der vom Nutzer dank offenem Multiplikator und der AMD OverDrive Software leichter übertaktet werden kann. Zusätzlich kann der Kunde eine oder mehrere ATI Radeon HD-Grafikkarten, bis zu acht Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher und schnelle Festplatten mit bis zu 10.000 Umdrehungen pro Minute konfigurieren. Die Stromversorgung übernimmt ein 750-Watt-Netzteil, Windows Vista kommt als 64-bit-Version zum Einsatz.
XPS mit Dragon-Innenleben. Bild: DellDamit der Rechner am heimischen Schreibtisch auch eine gute Figur macht, kann er mit verschiedenen Farben und Effekten beleuchtet werden. Der Dell XPS 625 mit Aluminium-Gehäuse lässt sich zu Preisen ab 999 Euro ordern. Als Variante mit dem neuen Prozessor, vier GB RAM, einer 500-GB-Festplatte und einer ATI Radeon HD 4850 kostet er rund 1.400 Euro. Wer noch mehr Geld zur Verfügung hat, kann zum Beispiel auch ein Blu-ray-Laufwerk einbauen lassen.
Quelle: onlinekosten.de
Montag, 12. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen